Vera Bacchi: Profil

Als gelernte Soziologin startete ich meine berufliche Entwicklung in der universitären Forschung, wo ich mehrere Jahre in DFG-Projekten gearbeitet habe und als Dozentin tätig war. Nach einer freiberuflichen Tätigkeit als Journalistin stieg ich in die Kommunikationsbranche ein. Von 1989 bis 2006 gehörte ich einer renommierten Hamburger Full-Service-Agentur an, davon die letzten sechs Jahre als Geschäftsführerin. Meine Schwerpunkte lagen dort, neben der klassischen Unternehmens- und Markenkommunikation, auf den Gebieten Food, Pharma und Healthcare sowie Personalmarketing.

Meine besonderen Schwerpunkte und Stärken

Hauptkunden während der Agenturzeit

 

 

 

 

Creating Communication

VERA BACCHI
Gorch-Fock-Straße 1
20357 Hamburg

Tel.: +49 40 43273000

symbol grafik kontakt  Kontakt